Tasting auf der Unternehmens- oder Privatfeier?

Wir kommen zu Euch und bieten Euren Gästen eine sehr unterhaltsame und informative Tastingveranstaltung – Dauer 45-90 Min
Einfach anrufen: 0331 6473 4737 (zu Öffungszeiten) – oder mailen: eike@bierlese.de

Wie wäre es mit einer exklusiven Bierverkostung mit vielen spannenden Braustilen und nicht gekanntem Hintergrundwissen rund um die Geschichte und Machart des Bieres?

Gern lade ich euch dafür in meinen Laden ein oder wir kommen dafür zu dem jeweiligen Veranstaltungsort. Alles ist möglich.

Ich kann auch ganz individuell auf eure Wünsche eingehen die Verkostung sehr speziell auf euer Team/Freunde zuschneiden: Kleine Gruppen, große Gruppen Auch alkoholfreie Biere können verkostet werden. Lasst uns über eure besonderen Anforderungen sprechen und ein tolles Event zusammen planen und erleben.

Offenes mini-Tasting 

Jeden Freitag nach Feierabend zwischen 16 und 19 Uhr!   Dauer: entscheidet ihr! Es geht in 30 Min, aber mit mehr Ruhe ist es schöner…

Für 8 € bekommst du 6 kleine Kostproben unterschiedlichster Biersorten.
Ich suche jedesmal eine besondere Kombination heraus und erzähle ein bisschen über die Hintergründe der Braustile.

Einfach vorbei kommen. Anmeldung ist nicht nötig.

GROßER BIERLESE Abend – 2,5-3 Std / Mind. 15 Biere / Qualität erkennen – Genuss entdecken

Freitag, 02. August um 19:30 Uhr – ‚Hopfen & Malz‘ – Überblick über die verschiedenen Bierstile, Qualität und Art erkennen – geschlossene Veranstaltung

Donnerstag, 08. August um 19:30 Uhr ‚Hopfen & Malz‘ – Überblick über die verschiedenen Bierstile, Qualität und Art erkennen buchbar

Freitag, 09. August um 19:30 Uhr – ‚Hopfen & Malz‘ – Überblick über die verschiedenen Bierstile, Qualität und Art erkennen – geschlossene Veranstaltung

Montag, 12. August um 19:30 Uhr – ‚Hopfen & Malz‘ – Überblick über die verschiedenen Bierstile, Qualität und Art erkennen – geschlossene Veranstaltung

Mittwoch, 21. August um 19:30 Uhr – ‚Hopfen & Malz‘ – Überblick über die verschiedenen Bierstile, Qualität und Art erkennen – geschlossene Veranstaltung

Freitag, 23. August um 19:30 Uhr – ‚Hopfen & Malz‘ – Überblick über die verschiedenen Bierstile, Qualität und Art erkennen – geschlossene Veranstaltung

Samstag, 24. August um 15:30 Uhr – ‚Hopfen & Malz‘ – Überblick über die verschiedenen Bierstile, Qualität und Art erkennen – geschlossene Veranstaltung

Mittwoch, 28. August um 19:30 Uhr ‚Hopfen & Malz‘ – Überblick über die verschiedenen Bierstile, Qualität und Art erkennenbuchbar

39 Euro pro Person bei normalen Verkostungsterminen

Geschlossene Veranstaltungen sind auch möglich (ab 6 Personen), wir berechnen dann 95 EURO für den Termin und 29 EURO für jede teilnehmende Person.

Wir bieten auch Verkostungen >15 Personen bei Ihrer Unternehemens-  oder Privatfeier an – gerne unterbreiten wir Ihnen hierfür ein individuelles Angebot.

 

Die Verkostungen gehen über 2-3 Stunden, es gibt reichlich sehr gutes Brot mit Salzbutter dazu. 

Menge an Alkohol: je nach Thema verkosten wir 8-12 Biere. Bleibt man bei den Verkostungsmengen, die pro Bier vollkommen ausreichen (60-80ml), trinkt man über den Abend verteilt 0,5l – 1l Bier. Andersherum, wenn die Rückfahrgelegenheit geregelt ist, schütten wir die Reste in den Bierflaschen nicht weg 😉

Bier ist nicht gleich Bier. Und handwerklich gebraute Biere sind nicht gleich Craft Beer.

Wie unterscheide ich hopfig, malzig, fruchtig, … Und was mag ich überhaupt? Und was unterscheidet diese Biere eigentlich vom Supermarkt-Bier?

Bei jeder Verkostung sind bislang auch für mich immer wieder überraschende Erkenntnisse auf den Tisch gekommen.  Sehr individuell. Sehr verschieden. Sehr spannend. Mitmachen ist sogar für nicht passionierte Biertrinker spannend.

Es wird ein schöner Abend!

Anmeldung ist wichtig!: Meldet euch und eure Freunde jetzt schon an. Wer zuerst fragt ist zuerst dabei.

Damit es für alle ein runder Abend wird, begrenze ich diese große Verkostung gerne auf 15 Teilnehmer. Wenn ihr mal mehr seid, hole ich mir Unterstützung, damit es trotzdem ein einmaliges Erlebnis für jeden Einzelnen bleibt. Ruft mich einfach an und wir arrangieren was!

VERANSTALTUNGEN UND FEIERN

Wir versorgen Euch für Eure Verantaltungen und Feiern mit einer großartigen und individuellen Auswahl an Bieren zu attraktiven Preisen und liefern Euch für die Gäste übersichtliche und spannende Informationen zu den einzelnen Bieren. So habt Ihr für Eure Gäste eine garantierte besondere Auswahl.

Oder wir kommen  mit auf die Veranstaltung und machen Tastings mit Euren Gästen.

Sprecht uns an – wir machen Euch gerne ein individuelles Angebot.

BIERLESE NEWS

Wer sich für meinen Newsletter anmelden mag, kriegt die Infos als Erster.

Ich garantiere, dass ich die E-Mail-Adresse nur für Infos von BIERLESE verwende und das bedeutet: Keine wöchentliche E-Mail-Flut.