Die BIERLESE macht mobil

Weil das Bierkästen-Schleppen für uns noch nicht genug Sport dargestellt hat, haben wir als BIERLESE Team in ein brandneues Lastenrad von Urban Arrow investiert. Durch die freundliche Hilfe von Jürgen Zesche des Raumlichtlabor GbR aus Potsdam haben wir einen speziell angefertigten Holzrahmen auf das Cargo XL Modell installiert, welcher es uns ermöglicht, 6 bis 8 volle Bierkästen und 15 bis 16 leere Kästen zu transportieren.

An das drei Meter lange Gefährt haben wir, um noch besser in der Stadt für Dich sichtbar zu sein, eine drei Meter hohe “Bierfahne” angebracht.

Großer Vorteil ist es, dass wir auch spontan vom Laden ins Lager fahren können und dabei dem ganzen Chaos von Autos auf den Straßen entgehen. Das spart Zeit & Nerven, schont dabei aber auch die Umwelt. Wir sind in den Letzten Wochen bereits über 600 „Innenstadt-Kilometer“ gefahren und haben so unseren Diesel-Lieferwagen 90 % weniger nutzen müssen!

Darüber hinaus werden wir das Lastenrad nicht nur für B2B Lieferungen benutzen, sondern wollen Dir jeden Donnerstag von 17 bis 19 Uhr die Chance geben Dich von uns beliefern zu lassen.

Ab einem Mindestbestellwert von 25 € liefern wir Dir dein Lieblingsbier im ganzen September kostenlos innerhalb Potsdams* nach Hause! Bestellen kannst Du bei uns vor Ort im Laden, telefonisch, per Mail oder ganz einfach in unserem Onlineshop (bitte bei den Anmerkungen der Bestellung angeben welches Zeitfenster dir am besten passt).

*Auslieferung innerhalb Nördlicher/Südlicher Innenstadt, Berliner Vorstadt, Jägervorstadt, Nauener Vorstadt, Bornstedt, Brandenburger Vorstadt, Potsdam West, Teltower Vorstadt, Babelsberg Nord/Süd und Templiner Vorstadt möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.