Tasting mit Thomas Tyrell

Hybrid-Tasting

Bei diesem Tasting kannst du entweder live in der BIERLESE, oder aber online aus ganz Deutschland zugeschaltet sein! Mehr Infos…

Online von Überall

ca. 90 Min
84 € für bis zu 5 Personen

Online-ticket kaufen Per mail reservieren

29. Oktober 2021
19:30

 
 

Live in der BIERLESE

ca. 90 Min. + Vor-Ort-Ausklang
49 € pro Person

LIVE anmelden Per mail reservieren

Thomas Tyrell ist ein Braukunst-Profi. Er arbeitete 10 Jahre als Brauer und Braumeister in den USA, in Deutschland, Spanien, Südkorea, Venezuela und schloss nebenbei sein Studium als Ingenieur für Brauwesen ab. Dann folgten Jahre als Projektingenieur, Berater und Dozent bei der Versuchs- und Lehranstalt für Brauerei in Berlin. Er promovierte im Jahr 2014 zum Dr. der Ingenieurwissenschaften.

Von 2015 an baute und leitete er die Stone Brewing in Berlin Mariendorf und war für unterschiedlichste Bierkreationen verantwortlich. Seit 2020 kümmert er sich nun um sein eigenes BrauKunstAtelier: www.tyrellbraukunstatelier.de

Mit uns öffnet Thomas das Tyrell-Sortiment und bringt neben seinem Wissen vier außergewöhnliche Kostproben mit:

  • KAFFIRWEISSE (Berliner Weisse, 9,8%)
  • KOKOSPORTER (Imperial Porter, 10,4%)
  • KAISERWEISSE 2021 (Berliner Weisse, 9,5%)
  • AMBURANA 2021 (Barleywine aus Chachaca Fässern, 10,3%)
Für Online-TAsting anmelden Tasting in der BIERLESE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.